Hilfe bei den Mathe-Hausaufgaben

Matheheld ist ein digitales Lernprogramm, mit dem Schüler*innen Zugang zu Erklärvideos bekommen. Für alle gängigen Mathebücher der Schulklassen 5 - 10 (die Klassen 11 - 13 folgen noch) gibt es zu jeder Aufgabe ein Video, in dem die Aufgabe mit anderen Zahlen vorgerechnet wird. Danach sollten die Schüler*innen in der Lage sein, die Aufgabe selber zu lösen.

Wir haben 100 Lizenzen zur kostenlosen Nutzung von Matheheld erworben und diese zum Teil an Schüler verlost, zum Teil verschiedenen Schulen in unserem Geschäftsgebiet zur Ausgabe an Schüler angeboten.

Einige wenige Lizenzen sind noch frei und können bei Interesse bei uns bestellt werden.
Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an ulrike.hammel@rb-hl.de.

Auch wenn keine kostenlosen Lizenzen mehr verfügbar sind, kann sich jeder auf matheheld.com registrieren und eine 7-tägige Testphase nutzen. Erst danach ist die Nutzung kostenpflichtig. Der Preis für die Jahreslizenz beträgt 59,88 €.