Virtuelle Auftaktveranstaltung

Erfolgreicher Auftakt der virtuellen Vertreterversammlung

Am Mittwoch, den 14.07.2021, luden wir unsere Vertreter zur virtuellen Auftaktveranstaltung unserer ordentlichen Vertreterversammlung ein.
Um 18:00 Uhr wurde das Onlineportal freigeschaltet, sodass unsere Vertreter und auch geladenen Gäste sich die Videos zu den verschiedenen Tagesordnungspunkten anschauen konnten.
Mit 23 Fragen seitens der Vertreter war das Interesse groß.

Nachdem keine Anträge eingegangen waren, wurden die Wahlunterlagen mit bekannter Tagesordnung an die Vertreter versendet.
Wir rechnen auch in diesem Jahr mit einer hohen Wahlbeteiligung und freuen uns über die rege Teilnahme unserer Vertreter.
Die Auszählung der Stimmbögen findet unter notarieller Aufsicht am 29.07.2021 in Ingelfingen statt. Das Ergebnis wird am 30.07.2021 an dieser Stelle veröffentlicht.

Die Vorstände Andreas Siebert (v.r.) und Stefan Häring begleiten mit Aufsichtsratsvorsitzendem Herbert Göker die Auftaktveranstaltung
Zu Beginn der Auftaktveranstaltung schauen die Vorstände mit Karl Wirth und Jens Petruschat die Videos zu den Tagesordnungspunkten an